Kursangebot Elternschule Mathias-Spital Rheine

Tel.: +49 (0)5971 42-7595
elternschule-rheine@mathias-stiftung.de

Elternschule des Mathias-Spitals

In der Frauenklinik des Mathias-Spitals erblicken jedes Jahr mehr als 2000 Kinder das Licht der Welt, damit sind wir eine der größten Entbindungskliniken im Münsterland.

Unserem fachkundigen Team ist besonders wichtig, Sie als werdende Eltern umfassend zu beraten und individuell zu betreuen, um Ihren Wünschen und Erwartungen während der Schwangerschaft und Geburt gerecht zu werden.

Digitale Kreißsaalführung

Normalerweise können sich werdende Eltern bei uns persönlich ein Bild von unseren Kreißsälen machen. Da dies aufgrund der Corona-Pandemie momentan leider nicht möglich ist, führt Sie an dieser Stelle unsere leitende Hebamme im Mathias-Spital, Frederike Wallus, digital durch unseren Kreißsaal, um einen Einblick in unsere Räumlichkeiten zu geben und ersten wichtigen Fragen rund um die Geburt zu beantworten. Viel Spaß beim Rundgang!

Elternschule Mathias-Spital Rheine
Frankenburgstraße 31
48431 Rheine
Telefon: +49 (0)5971 42-0
Telefax: +49 (0)5971 42-37000
elternschule-rheine@mathias-stiftung.de
www.mathias-medizin.de

Der Eingang befindet sich gegenüber des Hauses Frankenburgstraße 22.